Benni endlich raus!!!

Hallo!

 

Das gibt es doch nicht! Warum ist dieser Idiot immernoch drin?! Was finden kleine weibliche Kinder an dem? oO Er ist arrogant, selbstverliebt und einfach nur noch nervig. Benni soll endlich mal die Koffer packen!!! *argh* Letzte Woche Stella, diese Woche Collins! Was soll das?! Ich bin echt stinksauer! Er kann nicht singen und das was er tanzen nennt, nenne ich sinnloses rumgehüpfe... Peinlich, wo hat dieser Junge seine Schamesgrenze? Ja, hat er wahrscheinlich gar nicht. 

 

Kann den Kleenen Mädels nicht endlich mal das Taschengeld ausgehen? Bitte liebe Eltern! Bitte!

 

 

So, nun wer Unter uns schaut und NICHT wissen will, was passiert, wegschauen!

 

 

*****

Alex Sholti steigt aus Mein Liebling!!! *heul* Ja, ich weiß es nun seit einem Monat, aber langsam rückt der Moment näher... Und dann auch noch das: Er erfährt das er einen Tumor im Gehirn hat, viel zu spät. Kann man nicht mehr operieren *schluchz* Er will alleine sterben, niemand soll von seiner Krankheit erfahren, also will er nach Amerika. Geht zu seinem letzten Kölsch ins Schiller und dann wird er erschossen *noch mehr heul* Gemein! Okay, Alex wollte es so... ist auch in Ordnung, ich finds nur ziemlich schade, nach René nun auch Björn. Zwei Figuren die man anschmachten konnte *ggg* Malte... Nee. Till.... Auch nicht. Easy, Jan... zu jung. Tobias... Zu jung UND bescheuert in der Serie... Mag ich nicht xD Ja... Achja. Doch einer bleibt mir noch. Rolf   Der letzte gescheite Kerl

 

So. Ich geh mich jetzt weiter über Benni aufregen... *gleich platz*

 

Bye und einen schönen Sonntag!

13.4.08 02:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


juläää / Website (13.4.08 23:45)
björn? ne oder ne ne ne!!!!! ich schau ja selten unter uns weil die sendezeit für mich echt ungelegen ist, aber wenn dann schau ich rein ... und du hast recht... *suse* mensch... und dieses doppelt besiegelte schicksal nochdazu. wird erschossen und selbst wenn er nicht erschossen werden würde müsste er sterben wegen einen hirntumor... aber warum und vom wem wird er niedergelegt!? björn kann man doch nix antun!!! (und wie wird fanziska darauf reagieren?) mhpf* fragen über fragen. muss ich unbedingt die woche sehen... will auch wissen was mit dem alten weigel und der julia oder wie die heißt wird... zu benny kann ich nix sagen nur das er ja ein selbst ernannter checker ist und damit war er von anfang an bei mir so und so unten durch. leider schau ich dsds nimmer, hab mir dieses mal nur die stadtcastings angeschaut :D

mh so ja. *flausch* wir schreibseln uns. und pfön weiter bloggän

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen