Archiv

Benni endlich raus!!!

Hallo!

 

Das gibt es doch nicht! Warum ist dieser Idiot immernoch drin?! Was finden kleine weibliche Kinder an dem? oO Er ist arrogant, selbstverliebt und einfach nur noch nervig. Benni soll endlich mal die Koffer packen!!! *argh* Letzte Woche Stella, diese Woche Collins! Was soll das?! Ich bin echt stinksauer! Er kann nicht singen und das was er tanzen nennt, nenne ich sinnloses rumgehüpfe... Peinlich, wo hat dieser Junge seine Schamesgrenze? Ja, hat er wahrscheinlich gar nicht. 

 

Kann den Kleenen Mädels nicht endlich mal das Taschengeld ausgehen? Bitte liebe Eltern! Bitte!

 

 

So, nun wer Unter uns schaut und NICHT wissen will, was passiert, wegschauen!

 

 

*****

Alex Sholti steigt aus Mein Liebling!!! *heul* Ja, ich weiß es nun seit einem Monat, aber langsam rückt der Moment näher... Und dann auch noch das: Er erfährt das er einen Tumor im Gehirn hat, viel zu spät. Kann man nicht mehr operieren *schluchz* Er will alleine sterben, niemand soll von seiner Krankheit erfahren, also will er nach Amerika. Geht zu seinem letzten Kölsch ins Schiller und dann wird er erschossen *noch mehr heul* Gemein! Okay, Alex wollte es so... ist auch in Ordnung, ich finds nur ziemlich schade, nach René nun auch Björn. Zwei Figuren die man anschmachten konnte *ggg* Malte... Nee. Till.... Auch nicht. Easy, Jan... zu jung. Tobias... Zu jung UND bescheuert in der Serie... Mag ich nicht xD Ja... Achja. Doch einer bleibt mir noch. Rolf   Der letzte gescheite Kerl

 

So. Ich geh mich jetzt weiter über Benni aufregen... *gleich platz*

 

Bye und einen schönen Sonntag!

1 Kommentar 13.4.08 02:52, kommentieren

 So, heute wird nicht direkt gebloggt xD Ich muss mal eben Fotos zeigen von meinem Lieblings-Spie Sims2

 Kleines Schwedenhaus:

großes schweden-haus Kinderzimmer2

 Kinderzimmer Teil1

 

 

kleines schweden-haus aussenansicht2

 Aussenansicht

 

 

großes schweden-haus Kinderzimmer

 Kinderzimmer Teil2

 

 

kleines schweden-haus uebersicht2

 Übersicht

 

 

kleines schweden-haus aussenansicht

 Auffahrt

 

 

kleines schweden-haus uebersicht

 Übersicht2

 

 

kleines schweden-haus bank

 Kleine Bank auf "Insel"

 

 

kleines schweden-haus essecke

 Essecke mit wunderschönem Ausblick auf den eigenen See

 

 

kleines schweden-haus Schlafzimmer

 Elternschlafzimmer teil1

 

 

kleines schweden-haus Schlafzimmer2

 Elternschlafzimmer Teil2

 

 

kleines schweden-haus kueche1

 Küche Teil1

 

 

kleines schweden-haus küche2

 Küche Teil2

 

 

kleines schweden-haus Flur

 Flur/Wohnzimmer

 

 Das große Schweden-Haus, durch die Führung begleitet Sie Solveig Hansson, die Marklerin des Hauses

großes schweden-haus aussenansicht2

 Aussenansicht

 

 

großes schweden-haus steg

 "Hallo! Mein Name ist Solveig. Ich stehe hier auf dem Steg des Hauses. Von hier kann man toll die Fische beobachten"

 

 

großes schweden-haus steg2

 "Ist der Ausblick nicht herrlich?"

 

 

großes schweden-haus wohnzimmer

 "Nun liege ich auf dem Sofa, das schon bald Ihnen gehören kann"

 

 

großes schweden-haus essecke

 "Die kleine Essecke mit Blick auf den schönen See"

 

 

großes schweden-haus essecke2

 "Nocheinmal der Ausblick"

 

 

großes schweden-haus uebergang kueche

 "Nun gehen wir in die Küche"

 

 

großes schweden-haus kueche2

 "Ein alter Ofen gibt dieser Küche den besonderen Stil"

 

 

großes schweden-haus kueche2

 "Die Küche nochmal aus einer anderen Sicht"

 

 

großes schweden-haus kinderzimmer2

 "Hier können schon bald Ihre Kleinen schlafen"

 

 

großes schweden-haus kinderzimmer1

 "Oder Hausaufgaben machen"

 

 

großes schweden-haus schlafzimmer

 "Im Bett lässt es sich wunderbar träumen und lesen"

 

 

großes schweden-haus uebersicht

 "Ein Foto das den Grundriss zweigt"

 

 

großes schweden-haus spielplatz

 "Und hier könnten bald Ihre lieben Kleinen spielen"

 

 

großes schweden-haus auffahrt

 "Natürlich ist auch Platz für Ihr Auto"

 

Das war die Besichtigung, ich hoffe Sie hatten Spaß und entscheiden sich für eines dieser Häuser. Und nein: Solveig gibt es nicht dazu  

 

 

 

 

 

2 Kommentare 15.4.08 00:55, kommentieren