Archiv

TV Junkie? Ja, natürlich!

Hallo Ihrs da draussen in der Welt!

 Ich erlebe die letzten Tage nur noch im Haus. Und nein, nicht weil ich faul bin und nur vorm TV sitze... NEEEEIIIN!!! Ich habe, nein ich BIN am renovieren... Erst das Schlafzimmer, ist gut geworden, auch wenn es kein rot ist, sondern Brombeere wie man angeblich diese Farbe nennt. Okay, kann ich mit leben. Dann hab ich mir ne neue Lampe gekauft (neues Zimmer eben) und denke "Rote Papier-Lampe? Sieht bestimmt toll aus" Joa, siehts auch. Und da ich aufm Öko-Trip bin hab ich mich für eine Energiesparbirne entschieden mit süßen 7 Watt. Wenn ich nun das Licht im Schlafzimmer anmache könnte man meinen man wäre in einem Freudenhaus gelandet... Na ja, shit happens oder so.

 Ja, nun also noch das Wohnzimmer. Gar nicht so witzig! Zwei Wände davon sind Holzwände, heißt also: lackieren! Also sitze ich gerade in einem ar*chkalten "Wohnzimmer" in dem es stinkt als hätte man nen Eimer Lack umgeschüttet... Morgen noch, dann sollte ich fertig sein. HOFFENTLICH!

 Nun noch etwas zum Thema TV-Junkie:
MUHAHAHAHA DSDS geht wieder looos!!! Jaha, ich liebe DSDS! Meine Favoriten für diese Staffel sind: Thomas Godoj, Stella Salato, Collins Owusu und Jermaine Alford. Ja, viele aber die Guten werden sich in den ersten Motto-Shows hervorheben Letztes Jahr lag ich Goldrichtig mit EINEM Favoriten: Mark! Er ist und bleibt der beste. Da kommt einfach niemand ran.

 So, will ja niemand langweilen, deshalb mach ich nun Schluß.

 Eine angenehme Woche

2 Kommentare 10.3.08 00:39, kommentieren