Archiv

Erster Blog eines TV-Junkies

So, das ist also mein Blog? Okay, nett.

Ich bin TV-Junkie, besonders Serien haben es mir angetan.  Und nein, ich habe keine viereckigen Augen, wie meine Mutter immer gesagt hatte. Zu meinen Lieblingsserien gehören House, Monk und Bones. Das ist nur ein kleiner Auszug, ich möchte ja nicht gleich alle überfordern. Ja, heute, nee gestern war Dienstag. House-Tag. Da RTL ein Sendekonzept hat, das ich nicht verstehe kam heute zum vorerst letzten Mal eine Wiederholung. Wie habe ich mich gefreut! Ab nächste Woche wieder neue Folgen!!! Ja, und dann schlage ich meine TV-Zeitschrift auf, was entdecke ich? RTL zeigt nur 7 der 10 letzten Folgen, damit sie sich 3 für den Herbst aufheben können?! Denken die wirklich SO bekommt man Zuschauer?! Jaja,. Autoren-Streik in den USA... Und? Deshalb spaltet man eine Staffel in drei Teile? Ooooookay... Wenn sie meinen...

 Na ja, das sollte erstmal reichen. Der nächste folgt aber bestimmt

3 Kommentare 27.2.08 00:07, kommentieren